Von Kathy Yaruchyk 0
Bildergalerie

Supermodels werden älter: So sahen Heidi, Cindy und Co. früher aus

Heidi Klum, Adriana Lima, Naomi Campbell, Kate Moss und Co. starteten ihre Modelkarrieren bereits in sehr jungen Jahren. Wir haben ihre ersten Modelbilder in einer Bildergalerie zusammengefasst.


Diese Frauen werden nicht umsonst als Supermodels bezeichnet, denn sie zählen zu den schönsten der Welt. Um dermaßen erfolgreich zu werden, muss man früh mit dem Modeln anfangen. So war es auch bei den Models in unserer Galerie:

Cindy Crawford schaffte es 1983 ins Finale (Top 12) des Modelwettbewerbs "Look of the year" der Modelagentur "Elite" , was der Startschuss für ihre Modelkarriere war. Heute ist sie 46 Jahre alt und schaut noch immer super aus

Helena Christensen ist heute 43 Jahre alt und hat noch immer eine super Figur. Ihre Karriere begann 1986, nachdem sie zur Miss Dänemark gewählt worden war.

Kate Moss (38) schaffte, trotz einer Größe von nur 1,70m, den großen Durchbruch und ist mittlerweile eins der bestverdienendsten Models der Welt. Sie wurde mit 14 Jahren am New Yorker Flughafen entdeckt.

Adriana Lima (31) war 16 Jahre alt, als sie den zweiten Platz bei "Supermodel of the World Contest", dem größten Modelwettbewerb der Welt, belegte. Heute ist die Brasilianerin ein "Victoria's Secret" Model.

Naomi Campbell (42) hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt 1978, als sie im Alter von sieben Jahren in dem Musikvideo von Bob Marley zu dem Song "Is This Love?" mitspielte. Im Jahr 1985 wurde Naomi von einer Agentin der Frauenzeitschrift Elle, im Londoner Covent Garden, als Model entdeckt.

Unsere Heidi (39) startete ihre Modelkarriere 1992 im Alter von 19 Jahren. Damals gewann sie den Contest "Model 92", der in der Late-Night-Show "Gottschalk Late Night" mit Thomas Gottschalk veranstaltet wurde. Bereits ein Jahr später zog sie in die USA.


Teilen:
Geh auf die Seite von: