Von Fabienne Claudinon 0
Victoria’s-Secret-Model im Koma

Supermodel Yfke Sturm nach Unfall noch immer in Lebensgefahr

Yfke Sturm, Victoria's Secret Model

Supermodel Yfke Sturm

(© Getty Images)

Nach ihrem tragischen Unfall nahe der italienischen Insel Ischia schwebt das Supermodel Yfke Sturm immer noch in Lebensgefahr. Vor wenigen Tagen ereignete sich der Surf-Brett-Unfall der schönen Niederländerin.

Yfke Sturm (33) kämpft um ihr Leben. Nach ihrem tragischen Surfbrett-Unfall steht es immer noch schlecht um das niederländische Supermodel. Sie erlitt einen Schädelbruch und Verletzungen an der Wirbelsäule. Sofort nach dem Unfall wurde sie in ein Krankenhaus in Neapel eingeliefert. Dort befindet sich das Victoria’s-Secret-Model weiterhin im Koma. Aufgrund der schweren Verletzungen ist es nicht auszuschließen, dass die Niederländerin gelähmt sein wird.

Gerade einmal vor einem Monat bekam Yfke ihren Sohn Alexander. Jetzt kämpft sie mit solch einem schweren Schicksal. Das Model lief für große Marken, wie Calvin Klein, Dior und Chanel. In den Niederlanden moderierte sie die Show „Holland’s Next Topmodel“. Die Wahl-New-Yorkerin gehört in die Riege der Victoria’s-Secret-Engel. So bleibt ihr nur zu wünschen, dass sie bald aus dem Koma erwachen wird. Gute Besserung Yfke!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?