Von Steffen Trunk 0
Neues Auto in Prag vorgestellt

Supermodel Adriana Karembeu präsentiert den SKODA Superb

Im Rahmen eines großen Events wurde in Prag nun ganz offiziell der neue SKODA Superb vorgestellt. Der Autokonzern konnte das blonde Supermodel Adriana Karembeu für die Präsentation des neuesten Autos gewinnen. Die 43-Jährige mit den Endlos-Beinen ist ganz begeistert und glaubt an das innovative SKODA-Modell. Und auch der deutsche Schauspieler Oliver Wnuk war zu Gast und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Adriana Karembeu präsentiert den Skoda Superb

Adriana Karembeu präsentiert den Skoda Superb

(© Skoda / other)

Vor über 800 internationalen Gästen hat SKODA in Prag sein neuestes Prachtstück, den SKODA Superb, vorgestellt. Das Modell revolutioniert das Design der Marke und bildet den Höhepunkt der größten Skoda-Modell-Offensive. Der Konzern stellt bereits seit über 120 Jahren Fahrzeuge her.

SKODA stellt sein neuestes Auto in Prag vor

Bei der Präsentation des SKODA Superb durften natürlich auch die Promis nicht fehlen. So war aus Deutschland unter anderem Oliver Wnuk angereist. Der frischgebackene Papa war leider ohne seine Freundin Yvonne Catterfeld (35) und den kleinen Charlie (10 Monate) gekommen. Dafür hatte er aber nur Augen für das neueste Modell von SKODA. „Es ist wie ein zweites Wohnzimmer“, berichtet der 39-Jährige begeistert.

Adriana Karembeu präsentierte den SKODA Superb

Als persönliche Repräsentantin vom SKODA Superb wirkte Topmodel Adriana Karembeu (43). Der blonde Engel mit den 1,25 Meter langen Beinen würde am liebsten sofort in das Auto steigen und losfahren: „Ich präsentiere ein schönes und starkes Auto. Als der SKODA Superb auf die Bühne kam, hatte ich Gänsehaut, denn ich war so stolz!“

Galerie: Diese Promis besuchten die SKODA-Superb-Präsentation


Teilen:
Geh auf die Seite von: