Von Andrea Hornsteiner 0
Kate auf Shopping-Tour

Supermarktbesuch: Kate Middleton zeigt sich erstmals nach der Geburt

Auch ein Royal braucht etwas zu essen. Und anstatt jemanden in den Supermarkt zu schicken, kauft die Herzogin dort persönlich ein. So wurde Kate Middleton kürzlich in dem örtlichen Geschäft gesichtet und wirkte wie immer entspannt und fröhlich.

Kate Middleton

Kate Middleton

(© artpool.com)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist einen Monat her, dass der kleine Prinz George das Licht der Welt erblickte. Nun sah man seine Mutter, die 31-jährige Herzogin, seitdem zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Kate Middleton besuchte den Supermarkt in Anglesey, Wales.

Kate Middleton kauft im Supermarkt ein

Kate Middleton und Prinz William verbrachten die ersten drei Wochen als kleine Familie bei Kates Eltern in Bucklebury. Vergangene Woche zogen sie dann wieder nach Anglesey in Wales, wo das royale Paar bereits seit vier Jahren lebt.

Unterwegs besuchte die Herzogin den dort örtlichen Supermarkt. Ihren Einkauf erledigte die 31-Jährige in einem schlichten gestreiften Pullover und die Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Überhaupt wirkte sie wieder einmal ganz normal und so gar nicht abgehoben.

In den nächsten Wochen steht jedoch schon der nächte Umzug bevor. Denn Kate und William werden in den berühmten Kensington Palace ziehen. Aktuell laufen die letzten Renovierungsarbeiten noch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: