Von Manuela Hans 0
Prinzessin Victoria mit Familie auf Erntefest

Super süß: Prinz Oscar im Kürbisfeld

Prinz Oscar im Kürbisfeld

Prinz Oscar im Kürbisfeld

(© kungahuset / Instagram)

Es gibt ein neues Foto von Prinz Oscar und dieses ist wirklich super süß. Der kleine Sohn von Prinzessin Victoria sitzt inmitten eines Kürbisfeldes und sieht dabei richtig glücklich aus.

Nachdem Prinzessin Victoria von Schweden (39) ihre erste Auslandsreise nach der Geburt von Prinz Oscar antrat und mit diesem nach New York reiste, sind die beiden nun wieder in ihrem Heimatland. Dort besuchten sie gemeinsam das Erntefest in Solliden auf der Insel Öland. Dabei entstand ein sehr süßes Foto von Prinz Oscar.

Der kleine Prinz strahlt, umringt von Strohballen und Kürbissen, in die Kamera und richtet seine großen Kulleraugen nach oben. Komplett in grau gekleidet und mit einer Wollmütze auf dem Kopf sieht Prinz Oscar im Kürbisfeld einfach sehr süß aus. Das Bild hat übrigens Prinzessin Victoria geschossen.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?