Von Fabienne Claudinon 0
Model mit Stil

Super hot: Gisele Bündchen rockt es in einer Latex-Hose

Gisele Bündchen beweist mal wieder Stil

Gisele Bündchen in einer sexy Latex-Hose

(© Getty Images)

Gisele Bündchen zeigt sich super hot. In einer sexy Latex-Hose wurde das Model jetzt n New York gesehen. Gisele hat einfach Stil und beweist dies wiedereinmal mit diesem gelungen Outfit.

Gisele Bündchen (35) hat einfach alles, wovon man träumen kann. Das Model ist bildhübsch, hat eine klasse Figur und ist immer top gestylt. Das hat Gisele mit diesem Outfit erneut bewiesen. Die hübsche Brasilianerin rockte die Straßen von New York in einer sexy Latex-Hose. Super hot wurde das ganze durch die schwarzen Lack-High Heels, die Gisele zur Hose kombinierte.

Beim Oberteil setzte der einstige Victoria’s-Secret-Engel auf schlichte Eleganz und entschied sich für einen grauen Strick-Pulli. Mit diesem Stilbruch nahm die zweifache Mutter dem Look etwas die Sexyness und lockerte ihn etwas auf. Sein Haar trug das Supermodel in einem hohen Pferdeschwanz. Gisele hat einfach Stil!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?