Von Sophia Beiter 0
New England Patriots haben gewonnen

Super Bowl mit Katy Perry, Lenny Kravitz und Missy Elliott: Die besten Fotos

Popsängerin Katy Perry, Rocker Lenny Kravitz und Rapperin Missy Elliott lieferten den Fans eine großartige Halbzeitshow beim Super Bowl. Sie performten ihre legendärsten Hits, so zum Beispiel „I Kissed A Girl“, „Work it" oder „Firework“ und lieferten eine gigantische Bühnenshow ab. So war der Super Bowl am 1. Februar 2015 auch abseits des sportlichen Events ein echtes Erlebnis.

Katy Perry schwebt zum Super Bowl ein

Katy Perry schwebt zum Super Bowl ein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht nur für Sport-Fans war der diesjährige Super Bowl mega-spannend! Die Performance von Katy Perry (30), Lenny Kravitz (50) und Missy Elliot (43) stahl den Seattle Seahawks und den New England Patriots beinahe die Show.

Katy Perrys Hits

Der gigantische Auftritt war komplett durchgeplant! Die Organisatoren haben ihrer Kreativität bei der Gestaltung der Pausen-Show freien Lauf gelassen. Zu ihren Welt-Hit „Roar“ ritt die 30-jährige Katy in einem Flammenkleid auf einem goldenen Riesentiger durch die Menge. Lenny Kravitz unterstützte sie mit seiner legendären Stimme bei „I Kissed A Girl“ und auch die Bühnenoutfits zu den Hits „Dark Horse“, „Teenage Dream“ und „California Gurl“ konnten sich sehen lassen.

Schwebende Katy

Nachdem Missy Elliott mit ihren Hits „Work It“ und „Get Ur Freak On“ für das Überraschungs-Highlight der Super-Bowl-Show sorgte, war Katy für den grandiosen Abschluss des Mega-Auftritts verantwortlich. In einem fulminanten Glitzerkleid schwebte sie zu  „Firework“ hoch über den Köpfen der Menschen durch den Saal. Spätestens dies haute die Zuschauer um und ließ alle mit offenem Mund zur zweiten Halbzeit zurück.

Die New England Patriots konnten sich gegen die Seattle Seahawks durchsetzen und dürfen sich nun NFL Meister nennen. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: