Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Freundin von Bradley Cooper

Suki Waterhouse: So heiß sind ihre „GQ“-Bilder

Model Suki Waterhouse macht in ihrem aktuellen Foto-Shooting für die Zeitschrift „GQ“ eine richtig gute Figur. Doch die Freundin von Schauspieler Bradley Cooper ist nicht nur im Model-Business aktiv.

Suki Waterhouse Bradley Coopers Model Freundin

Suki Waterhouse bei den "British Fashion Awards"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eine richtige Augenweide ist das 23-jährige Model Suki Waterhouse in der April-Ausgabe der amerikanischen „GQ“. Die Freundin von Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper (40) zeigt sich im superknappen Bikinihöschen und mit weißem Oberteil am Strand und präsentiert dabei ihren durchtrainierten Körper. Für diesen hat sich das hübsche Model auch ordentlich ins Zeug gelegt: „Seit ich klein war, habe ich Karate gemacht – ich habe einen braunen Gürtel – meine Schwester und ich haben uns früher immer gegenseitig geprügelt“, erzählt die 23-Jährige im Interview mit der „GQ“.

Filmrolle für Suki

Doch nicht nur für das Foto-Shooting braucht die gebürtige Britin einen fitten Körper. So ist sie ebenfalls in der April-Ausgabe mit ihren Kolleginnen Cara Delevingne (22) und Georgia May Jagger (23) auf dem Cover der britischen „Vogue“ zu sehen. Außerdem wird sie demnächst im zweiten Teil der „Divergent“-Filmreihe „Insurgent“ zu bewundern sein, der am 19. März in den deutschen Kinos kommt. Mehr über Suki und Bradley Cooper? Die beiden waren erst vor Kurzem total verliebt in London!

 

@GQ #ThomasWhiteside

Ein von sukiwaterhouse (@sukiwaterhouse) gepostetes Foto am

 
 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?