Von Maria Anderl 0
Seit 3 Jahren ein Paar

"Suits"-Star Patrick J. Adams und Troian Bellisario sind verlobt

Bald wieder wird es ein neues Serien Traumehepaar geben. Der "Suits"-Schauspieler Patrick J. Adams hat sich mit der "Pretty Little Liars"-Darstellerin Troian Bellisario verlobt. Schon seit drei Jahren sind die beiden ein Paar.

Troian Bellisario und Patrick J. Adams sind verlobt

Troian Bellisario und Patrick J. Adams sind verlobt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Adam Brody (34) und Leighton Meester (27) heimlich geheiratet haben und schon wieder gibt es neue Gerüchte um die baldige Ehe eines Serienpärchens.

Wie "People" berichtet, haben sich der "Suits"-Schauspieler Patrick J. Adams (32) und die "Pretty Little Liars"-Darstellerin Troian Bellisario (28) verlobt. Aus beruflichen Gründen sind die beiden jedoch oft voneinander getrennt.

Verlobung bei Serienstars

Während die Serie "Pretty Little Liars", in der Troian eine der Hauptrollen spielt, in Los Angeles gedreht wird, steht Patrick für "Suits" in Kanada vor der Kamera. "Es ist konstante Koordination", berichtete die Schauspielerin "People".

"Es ist sehr hart, weit weg von der Person zu sein, die du liebst, vor allem wenn sie dein Felsen und Unterstützungssystem sind."

Trotz allem scheint die Beziehung jedoch wunderbar zu funktionieren, wie die Verlobung zeigt.

Du möchtest mehr News über Patrick J. Adams oder Troian Bellisario erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: