Von Lucia-Nicole Zima 0
Es geht weiter mit den Anwälten

„Suits": Siebte Staffel bestätigt

Der „Suits“-Cast

Der „Suits“-Cast

(© Getty Images)

Die beliebte Anwalts-Serie „Suits“ geht weiter. Wie der amerikanische Sender USA Network bestätigt hat, können sich die Fans auf eine siebte Staffel der Sendung freuen.

Gute Nachrichten für alle „Suits“-Fans. Die Erfolgsserie rund um „Harvey Specter“ (Gabriel Macht, 44) und „Michael ‚Mike‘ Ross“ (Patrick J. Adams, 34) geht in die nächste Runde. Wie der Sender USA Network gestern auf der 2016 Television Critics Association Tour bestätigt hat, können sich die Zuschauer 2017 auf neue Folgen der Hit-Show freuen. Aaron Korsh, einer der Produzent der Sendung, stellte bereits vor einigen Tagen gegenüber „TVLine.com“ klar: „Ich habe meinen Deal mit Universal Cable Production um zwei Jahre verlängert, also nehme ich an, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es eine siebte und möglicherweise sogar eine achte Staffel geben wird.“ Das sind doch mal super News! Bis dahin können wir uns aber erst mal an der sechsten Staffel der Anwalts-Serie erfreuen. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?