Von Fabienne Claudinon 0
„Leonard“ verliebt?

Süßes Knutschbild: Johnny Galecki wieder vergeben?

Johnny Galecki postet ein Foto von sich und einer Unbekannten auf Instagram

Johnny Galecki knutscht eine Unbekannnte

(© sanctionedjohnnygalecki / Instagram)

Na, wen küsst Johnny Galecki denn hier? Auf Instagram postet der TBBT-Star ein Bild mit einer unbekannten Blondine. Darauf sieht man, wie er ihr etwas ins Ohr flüstert. Unter das Bild schreibt Johnny „Geheimnisse“. Ist Johnnys Geheimnis etwa, dass er wieder vergeben ist?

Johnny Galecki (40) und Kaley Cuoco (29) sollen wieder ein Paar sein: Dieses Gerücht machte sich in letzter Zeit lautstark breit. Besonders seit der Scheidung von Kaley und Ryan Sweeting (28) wünschen sich die „The Big Bang Theory“-Fans, dass „Penny“ und „Leonard“ auch im echten Leben wieder ein Liebescomeback feiern. Doch jetzt postet Johnny ein Bild auf Instagram, das ihn mit einer anderen blonden Frau zeigt. Die beiden sehen sehr vertraut auf dem Schnappschuss aus. Johnny flüstert der hübschen Unbekannten sogar etwas ins Ohr. Unter das Bild schreibt der TBBT-Star „Geheimnisse und Geflüster“ - ob der „Leonard“-Darsteller etwa wieder vergeben ist?

Den Fans gefällt dieses Bild überhaupt nicht. Manche witzeln sogar, dass Johnny der Blondine ins Ohr flüstert, dass er wieder Kaley Cuoco datet. Doch Kaley Cuoco räumte erst kürzlich auf ihrem Instagram-Account mit den Gerüchten über ein Liebescomeback auf: Sie und Johnny seien nur gute Freunde. Dennoch sieht man die beiden häufig zusammen. So war Kaley vor einigen Tagen zusammen mit ihrer Schwester und Johnny feiern. Ob die unbekannte Blondine auf Johnnys Foto wirklich seine neue Freundin ist, hat der Schauspieler noch nicht verraten.

Wow! 10 Geheimnisse, die du über „The Big Bang Theory“ sicher noch nicht wusstest!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?