Von Steffen Trunk 0
Süße Erinnerung

Süßes Kinderfoto: So cool fühlt sich Kristen Stewart neben ihrem Papa

Was für ein rockiges Familienfoto! Die Mutter von Kristen Stewart hat auf Twitter ein Foto von Kristen und ihrem Vater hochgeladen. So süß hat man den Hollywood-Star selten gesehen und auch ihr Papa hat man sich irgendwie anders vorgestellt.

Kristen Stewart war Ehrengast bei Karl Lagerfeld

Kristen mag den Lässig-Look ihrer Haare

(© Getty Images)

Mama Jules Mann-Stewart schwelgt in Erinnerungen. Auf ihrer Twitter-Seite postet sie ein über ein Jahrzehnt altes Fotos, welches Kristen Stewart (24) zusammen mit ihrem Vater John zeigt. Was viele nicht wissen: Er ist Fernsehproduzent beim amerikanischen Sender Fox und hat ganz schön viel Ahnung vom TV-Business.

Habt ihr euch Papa Stewart so vorgestellt?

Papa Stewart trägt auf dem lustigen Bild lange Zottel-Haare und einen für die 90er-Jahre typischen Schnauzer. Ob er in einem Drehbuch blättert oder ob es sich um die Synchronisation eines Films handelt, ist nicht bekannt. Am gestrigen Mittwoch wurde die Amerikanerin 24 Jahre alt und hat wieder mit ihrer Familie gefeiert. Daher passt die süße Kinderbild-Erinnerung ihrer Mutter perfekt.

 

Kristen hat damals schon gewusst, was cool aussieht und für Aufmerksamkeit sorgt! Mit dunkler Sonnenbrille und Headset steht sie ihrem Vater bei. Ob die erfolgreiche Schauspielerin heute auch wieder Mittelscheitel und einen Bob tragen würde? Lassen wir uns doch überraschen. Denn sie liebt es, mit ihren Haaren zu experimentieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: