Von Maria Anderl 1
Süß und unschuldig

Süßes Kinderbild von Paris Hilton

Natürlich kann es auch Selbstinszenierungsqueen Paris Hilton nicht lassen, ihre Fans mit Bildern aus ihrer Kindheit zu versorgen. Auf Instagram zeigte sie kürzlich einen süßen Schnappschuss mit ihrer Oma.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Paris Hilton (33) liebt es, sich selbst zu inszenieren. Pünktlich zum ihrem Geburtstag letzte Woche stellte sie einen süßen Schnappschuss aus ihrer Kindheit auf Instagram.

Zusammen mit ihrer Großmutter Marilyn Hilton präsentiert sich Paris und zeigt ihren Fans, was für ein hübsches und süßes Mädchen sie mit zwei Jahren schon war.

Blonder Engel mit zwei Jahren

Doch auch die heutige Paris ist in dem kindlichen Gesicht durchaus schon zu erkennen.

Über das Foto schrieb das It-Girl: "Feiere meinen zweiten Geburtstag mit meiner schönen Großmutter Marilyn Hilton. #BabyParis #BirthdayGirl."

Wie gefällt euch der Schnappschuss?

Hier könnt ihr euch ansehen, wie sich Paris Hilton bei den "Grammys" präsentierte.

Du möchtest mehr News über Paris Hilton erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: