Von Alice Hornef 0
Khloé Kardashian zeigt ihre Nichten auf Instagram

Süßes Foto von North West und ihrer Cousine Penelope

Kim Kardashians Tochter North West mit ihrer Cousine Penelope

Kim Kardashians Tochter North West mit ihrer Cousine Penelope

(© Khloé Kardashian / Instagram)

Die beiden sind aber süß! Auf ihrem Instagram-Profil teilte Khloé Kardashian ein niedliches Bild von ihren zwei Nichten North West und Penelope Disick, der Tochter ihrer großen Schwester Kourtney. Die beiden kleinen Mädchen scheinen sich prächtig zu verstehen und vor allem ihrer Tante Khloé total ans Herz gewachsen zu sein!

Die kleine North West (2) und ihre Cousine Penelope Disick (3) scheinen Khloé Kardashians (31) größte Fans zu sein! Glücklich grinsen die beiden Cousinen bis über beide Ohren, während sie das kürzlich erschienene Buch ihrer Tante „Strong Looks Better Naked" in den Händen halten! Das Bild teilt Khloé stolz auf ihrem Instagram-Account. Vor allem Kim Kardashians (35) Tochter North ist inzwischen ganz schön groß geworden!

Khloé ist vernarrt in ihre Nichten 

Das wirklich süße Foto konnte Khloé natürlich nicht unkommentiert lassen: „Wenn ich mir dieses Foto ansehe, kann ich gar nicht mehr aufhören zu lächeln! Ich liebe meine kleinen Ladys! Sie waren so aufgeregt und haben die ganze Zeit 'KoKo! KoKo!' gerufen. So nennen mich die beiden", schwärmt sie auf Instagram. Die beiden Töchter ihrer Schwestern Kim und Kourtney Kardashian (36) scheinen ihr richtig ans Herz gewachsen zu sein. Und vielleicht packt auch Khloé bald der Wunsch nach Nachwuchs. Doch bevor das soweit ist, wird sie ihrer kugelrunden Schwester Kim beistehen.

Schon gewusst? Auch diese Promis haben berühmte Geschwister!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?