Von Anita Lienerth 0
Schwedische Royals auf einem Bild

Süßes Foto von Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Madeleine mit ihren Familien

Dieses Foto hat Seltenheitspotential! Darauf zu sehen sind Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann Daniel, Tochter Estelle und ihrer Schwester, Prinzessin Madeleine, mit Mann Chris und Baby Leonore. Für ein Familienfest haben die sechs nun gemeinsam vor der Kamera posiert.

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Prinz Daniel

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Prinz Daniel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 

Die Familien der schwedischen Royals sind wirklich zuckersüß! Sowohl Prinzessin Victoria von Schweden (38) mit ihrem Mann Prinz Daniel (41) und Töchterchen Prinzessin Estelle (3), als auch Prinzessin Madeleine (32) mit ihrem Gatten Chris O'Neill (40) und Tochter Prinzessin Leonore (1) lassen das Herz aller Fans der schwedischen Royals höher schlagen. Doch beide Familien auf einmal bekommt man nur selten zu Gesicht. Für die Taufe von Désirée, der Tochter von Gustaf Magnuson (Cousin von Victoria und Madeleine), haben sich nun alle sechs zusammengefunden und sich gemeinsam ablichten lassen. Das Ergebnis könnte schöner nicht sein!

Nachwuchs bei den Schweden

Dieses Foto wird vermutlich das letzte sein, auf dem die zwei Familien zu sechst zu sehen sind. Prinzessin Madeleine erwartet nämlich ihr zweites Kind, welches im Juni zur Welt kommen soll. Im Juni gibt es noch ein weiteres, großes Ereignis, denn Prinz Carl Philip von Schweden (35) wird am 13. Juni seine Sofia Hellqvist (30) ehelichen. Die Familien der schwedischen Royals scheinen also stetig zu wachsen.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: