Von Sarah Zuther 0
So putzig

Süßes Foto: Shakira schmollt mit Sohn Milan

Der kleine Milan ist traurig und Mama Shakira schmollt gleich mit. Diesen süßen Schnappschuss veröffentlichte Papa Gerard Piqué auf Twitter und wünscht allen frohe Weihnachten.

Manchmal muss man die Kleinen Rabauken mit ihren eigenen Waffen schlagen! Das hat Sängerin Shakira (36) auf jeden Fall schon erkannt. Und wenn der kleine Sohn Milan weint, dann weint die Mama eben gleich mit, denn dann ist das Leid nur noch halb so groß.

"Happy Family“

Diesen süßen Schnappschuss veröffentlichte Papa Gerard Piqué (26) auf seiner Twitter-Seite und wünscht all seinen Fans nochmals schöne Weihnachten. Scheint wohl doch nichts an den Trennungsgerüchten des Paares dran zu sein, denn zurzeit zeigen sie sich als "Happy Family“.

Starke Ähnlichkeit

Das putzige Schmoll-Foto bringt nicht nur jeden zum Schmunzeln, sondern zeigt auch die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Shakira und ihrem elf Monate alten Sohn!

Ihr wollt noch mehr süße Promi-Babys sehen? Dann klickt euch doch durch diese Bildergalerie Spezial!


Teilen:
Geh auf die Seite von: