Von Maria Anderl 0
Vater und Sohn

Süßes Foto: Rafael van der Vaart freut sich mit Sohn Damian über HSV-Sieg

Am Sonntag konnte der HSV endlich mal wieder einen Sieg erzielen. Einer freut sich darüber natürlich ganz besonders und zwar Rafael van der Vaart. Auf Facebook teilte er mit seinen Fans ein süßes Knuddelfoto von sich und Söhnchen Damian.

Aus Freude über den Sieg des HSV am vergangenen Sonntag postete Rafael van der Vaart (31) ein super süßes Foto auf Facebook.

Süßes Vater-Sohn Gespann

Eng schmiegt sich Söhnchen Damian an seinen Papa und beide sehen so zufrieden aus, wie man überhaupt aussehen kann.

Über das Foto schrieb Rafael: „Es fühlt sich großartig an ein Teil dieses Sieges zu sein, den wir wirklich gebraucht haben, vor allem als mir Damian nach dem Spiel gratuliert hat. #HSV“

Damian freut sich

Und man sieht Damian auch richtig an, wie stolz er auf seinen Vater ist. Dieser zuckersüße Schnappschuss bekommt von uns auf  jeden Fall einen ganz großen Daumen nach oben.

Warum Sylvie Meis glücklicher Single ist könnt ihr hier nachlesen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:

 

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: