Von Lisa Thiemann 0
Nur ''gute Freunde''?

Süßes Foto: BTN-Ole vermisst Meike

Falko Ochsenknecht ist mit seiner Rolle als ''Ole'' in der Reality-Soap ''Berlin Tag und Nacht'' bekannt geworden. Seine Kollegin Pia Tillman spielete ebenfalls in der Serie mit. Nun ist ''Meike'' in "Köln 50667" zu sehen. Jetzt postet ''Ole'' ein Foto mit ''Meike'' – vermisst er seine Kollegin am Set?


Pia Tillmann (28) spielte bis in diesem Jahr die Rolle ''Meike'' in der Serie ''Berlin Tag und Nacht''. Sie verließ die Reality-Soap und spielt nun im gleichen Format ''Köln 50667'' mit. Nicht nur Fans sind traurig wegen ihrem Wechsel, auch ''BTN''-Star Falko Ochsenknecht (26) vermisst seine Drehpartnerin.

''Berlin vermisst dich''

Auf Facebook postete der 26-Jährige ''Ole''-Darsteller nun ein süßes Foto von den beiden. Mit der Bildunterschrift ''Berlin vermisst dich'' lässt er Pia wissen, dass ihm seine gute Freundin fehlt. Auch die Facebook-Fans von ''BTN'' sehen sich das Paar auf dem Foto gerne an.

Mit Kommentaren, wie ''Ihr passt gut zusammen!'' und ''Ihr seid super toll!'' unterstützen sie ihre Lieblings-Darsteller der beiden Serien! Zuvor hatte Pia dasselbe Foto auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht: "Mal wieder Zeit für einen Gruß an einen alten Freund: Falko Ochsenknecht HALLÖCHEN NACH BERLIN!"

Vielleicht sehen wir die Soap-Mitglieder in nächster Zeit ja häufiger zusammen! Wir würden uns über weitere süße Facebook-Fotos freuen.

Klickt euch hier in die Bildergalerie von ''Berlin Tag und Nacht'' und ''Köln 50667''!


Teilen:
Geh auf die Seite von: