Von Alice Hornef 0
Tobias Schweinsteiger ist Bastis größter Fan

Süßes Foto: Bastian Schweinsteiger ist gerührt von seinem Bruder

Tobias Schweinsteiger feuert mit seinem Sohn Bruder Bastian an

Tobias Schweinsteiger feuert mit seinem Sohn Bruder Bastian an

(© Tobias Schweinsteiger / Facebook)

Bastian Schweinsteiger ist einer der beliebtesten Fußballer weltweit und hat Millionen von Fans. Doch wie ein süßes Facebook-Foto seines Bruders jetzt beweist, gehören seine Verwandten zu den größten Fans des deutschen Nationalspielers! Bastian ist von dem niedlichen Schnappschuss seines Bruders so gerührt, dass er ihn mit seinen Fans auf Facebook teilt.

Fußballstar Bastian Schweinsteiger (31) ist es gewohnt, von seinen treuen Fans unterstützt zu werden. Doch wie sein Bruder Tobias Schweinsteiger (33) mit einem süßen Schnappschuss auf Facebook beweist, gibt es in seiner Familie zwei ganz besondere Bastian-Begeisterte: Auf dem niedlichen Foto sind Bastians Bruder Tobias und sein kleiner Neffe zu sehen, wie sie - natürlich in Fußballtrikots - Bastian vor dem Fernseher anfeuern. Tobias' Sohn scheint so gespannt von dem Spiel zu sein, dass er sich eng an seinen Papa kuschelt. Darunter schreibt Tobias stolz: „Daumendrücken für den Onkel hat Glück gebracht!

Bastian scheint von der besonderen Unterstützung seines Bruders und seines kleinen Neffen so gerührt zu sein, dass er das Foto umgehend auch mit seinen Facebook-Fans teilt! „Vielen Dank euch beiden", kommentiert der Manchester-United-Star freudig das Bild. Dass auch seine Familie hinter ihm steht, scheint dem Fußballer besonders nahe zu gehen. Und auch Bastian unterstützt seine Lieben immer wieder gerne. So wurde er im Sommer bei einigen Tennisspielen seiner neuen Freundin Ana Ivanovic (28) gesichtet, wie er lautstark jubelnd im Publikum saß.

Erinnert ihr euch? Seht hier noch einmal, wie die Nationalmannschaft ihren WM-Sieg 2014 feierte!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?