Von Fabienne Claudinon 0
Ausflug mit Estelle und Oscar

Süßes Familienbild von Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihren Kindern

Prinzessin Victoria macht mit ihrer Familie einen Spaziergang durch den Wald

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar machen einen Familienausflug

(© Kungahuset / Facebook)

Endlich gibt es wieder ein neues Familienbild von Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihren Kindern. Auf der Facebook-Seite des Palastes wurde ein Foto der vierköpfigen Familie bei einem Ausflug in den Wald veröffentlicht. Dabei fällt auf, wie groß Prinz Oscar schon geworden ist. Prinzessin Estelle begeisterte erneut mit ihrem zuckersüßen Lächeln.

Lange mussten wir auf ein neues Familienfoto der schwedischen Royals warten. Doch jetzt gibt es endlich ein neues Bild von Prinzessin Victoria (39) und ihrer Familie. Auf dem Foto, das der Palast auf seiner Facebook-Seite postete, sieht man Victoria zusammen mit ihrem Mann Prinz Daniel (43) sowie ihren Kindern Prinzessin Estelle (4) und Prinz Oscar. Die Vier machen dick eingepackt und mit Wanderschuhen einen Spaziergang durch den Wald. Prinzessin Estelle strahlt wie gewohnt bis über beide Ohren und trägt einen Ast mit sich. Der kleine Oscar wird von Victoria in einer Babytrage vor ihrem Bauch getragen. Auch Prinz Daniel und seine Frau, die von ihrer Staatsreise durch Italien wieder zurück sind, scheinen den Ausflug sichtlich zu genießen. Das Bild beweist ein weiteres Mal, wie süß die Familie von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel ist.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?