Von Victoria Heider 0
TBBT-„Leonard“ verbringt Zeit mit Mutti

Süßes Bild von „The Big Bang Theory“-Star Johny Galecki und seiner Mama

„Leonard Hofstadter“, die Paraderolle von Johnny Galecki, hat zu seiner Mutter „Beverly Hofstadter“ ein eher gespaltenes Verhältnis. Privat sind der „The Big Bang Theory“-Star und seine Mutter Mary Lou ein Herz und eine Seele. Deswegen verbringen die beiden sehr gerne Zeit miteinander und besuchten gemeinsam ein Basketball-Spiel.

TBBT Johnny Galecki und Mutter Mary Lou

TBBT-Star Johnny Galecki und seine Mutter Mary Lou

(© Getty Images)

Das ist doch wirklich ein tolles Mutter-Sohn-Gespann! „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki (39) und seine Mutter Mary Lou wurden nun gemeinsam bei einem spannenden Basketball-Match gesichtet. Zusammen fieberten sie in L.A. mit, wie die Sacramento Kings und die Los Angeles Lakers gegeneinander antraten. Auf dem gemeinsamen Foto ist insbesondere Mama Mary Lou die Spannung deutlich anzusehen. Begeistert klatscht sie in die Hände und schaut konzentriert aufs Spielfeld. Ihr Sohn freut sich sichtlich, dass seine Mutter so viel Spaß hat und spendet auch mit großem Elan Beifall für die Sportler. Dass Johnny eindeutig Mary Lous Sprössling ist, wird bei dem Anblick der beiden sofort klar - das Lächeln hat Johnny definitiv von der Mama geerbt.

„Leonard Hofstadter“ und Mutter „Beverly“ verstehen sich nicht

Johnnys Seriencharakter „Leonard Hofstadter“ hat indes weniger Glück mit seiner Mutter! Die stets kritische Psychologin „Beverly Hofstadter“ analysiert andauernd ihren Sohn, ohne jedoch wirklich auf seine Probleme einzugehen. Denn nerdigen Wissenschaftler will Johnny zur Freude seiner Fans übrigens noch mindestens zwei Staffeln spielen. Zeit für Ausflüge mit Mama Mary Lou nimmt sich der Hollywood-Star trotz Drehstress aber dennoch gerne.

Gewusst? So sehen die „Big Bang Theory“-Stars im echten Leben aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?