Von Vanessa Rusert 0
Spaghetti essen wie die Profis

Süßes Bild: Robbie Williams und Ayda Field á la „Susi und Strolch“

Robbie Williams Ayda Field

Robbie Williams und Ayda Field

(© Robbie Williams / Instagram)

Robbie Williams verzaubert seine Fans jetzt mit einem zuckersüßen Bild auf Instagram: Einer Hommage an Disney’s „Susi und Strolch“.

Ein ganz normales romantisches Dinner ist Robbie Williams (42) und seiner Ehefrau Ayda Field (37) viel zu langweilig. Stattdessen bestellen sich die zwei ganz einfach eine riesige Portion Spaghetti Bolognese und essen die italienische Teigware so, wie schon Disney’s „Susi und Strolch“. Beide ziehen jeweils mit gespitzten Lippen eine Spaghetti in den Mund, während sie sich gegenseitig tiefe Blicke zu werfen. Jap, diese Szene kommt uns bekannt vor! Die Soßenflecken auf der weißen Tischdecke sind vermutlich ein Zeichen dafür, dass dieser Schnappschuss erst nach einigen Foto-Versuchen so richtig funktioniert hat. Die beiden sind eben ein ganz außergewöhnliches Liebespaar!