Von Lucia-Nicole Zima 0
Carmen Geiss und ihre Familie

Süßes Bild: Die Geissens im Partner-Look

Die Geissens im Partnerlook

Die Geissens im Partnerlook

(© Davina und Shania Geiss / Instagram)

Die Geissens sind bekannt für ihr dekadentes Luxusleben. Auf Instagram präsentiert sich die Familie nun aber in einem nicht so glamourösen Partner-Look und erntet dafür positives Feedback von den Fans.

Sind sie nicht süß? Auf einem neuen Instagram-Bild gleichen die Mitglieder von Deutschlands wohl bekanntester TV-Familie, den Geissens, sich wie ein Ei dem anderen. Die beiden Töchter von Robert Geiss (52) und Carmen Geiss (51) sind mittlerweile im Teenie-Alter angekommen und entwickeln sich zu echten Instagram-Stars. Davina (13) und Shania (11) lieben es, ihren Followern einen Einblick in ihr Leben zu gewähren und posteten erst kürzlich ein Foto von sich und ihren Eltern in identischen, beigen Overalls. In Hongkong posierte die vierköpfige Familie in diesen, sagen wir mal nicht so luxuriösen Outfits für die Kamera. Kaum zu übersehen ist dabei die Ähnlichkeit zwischen den zwei Teenagern und ihrer Mama. Die Fans der Geissens belohnen diesen Schnappschuss mit über 2.500 Likes und hinterlassen Herzchen-Kommentare. Auch wir sind begeistert von diesem süßen Partnerlook der Millionärsfamilie.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?