Von Steffen Trunk 0
Geschwisterchen für Willow

Süßes Baby-Gerücht: Ist Pink etwa schwanger?

Das neueste Gerücht aus der Musikwelt kursiert derzeit über Sängerin Pink. Angeblich soll die Rockröhre schwanger sein. Ihre zweite Schwangerschaft soll schon längere Zeit geplant gewesen sein.

Ist da etwa ein Baby-Bauch versteckt?

Ist da etwa ein Baby-Bauch versteckt?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es könnte bald Nachwuchs anstehen! Pink (34) und ihre Ehemann Carey sollen ihr zweites Kind erwarten.

Pink hüllt sich in Schweigen

Zuletzt hat sich die Sängerin etwas rar gemacht. Lediglich bei den Oscars heizte sie allen ordentlich ein. Nach ihrer Single „Are We All We Are“ zog sich die 34-Jährige etwas zurück. Stand etwa die Familienplanung an? Vor drei Jahren kam nämlich schon Tochter Willow zur Welt.

2011 kam Tochter Willow zur Welt

Die amerikanische „Ok!“ will nun wissen, dass Baby Nummer zwei in Anmarsch ist. Noch ist nichts bestätigt, aber wir behalten Pinks Bauch natürlich genau in den Augen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: