Von Anja Dettner 0
Schauspieler ganz verliebt

Süßer Post: Elyas M‘ Barek gratuliert seiner Julia zum Geburtstag

Elyas M'Barek wünscht seiner Freundin alles Gute

Wie süß: Mit diesem Bild wünscht Elyas M'Barek seiner Freundin Julia alles Gute

(© elyjahwoop / Instagram)

Die Frauen liegen Elyas M‘Barek zu Füßen, doch der Schauspieler hat nur Augen für seine Freundin Julia. Am 17. April feierte seine Liebste Geburtstag, daher durfte ein süßer Post auf Instagram natürlich nicht fehlen.

Beim Deutschen Filmball am 16. Januar 2016 zeigte sich Elyas M’Barek (33) das erste Mal offiziell mit seiner Freundin Julia. Die beiden strahlten dabei über beide Ohren und wirkten sehr verliebt. Dass die Turteltauben immer noch auf Wolke sieben schweben, zeigt ein aktueller Schnappschuss auf Instagram.

Dort postete der 33-Jährige ein Foto von sich und seiner Liebsten, auf dem er ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange drückt. Dazu schreibt er: „Happy Birthday, mein schöner Julio.“ Die Medizinstudentin feierte am 17. April ihren Geburtstag und da wollte Elyas seiner Freundin natürlich auch auf dem sozialen Netzwerk gratulieren. Ganz schön romantisch! 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?