Von Victoria Heider 0
"Sheldon" und "Amy"

Süßer Kuss: TBBT-Star Jim Parsons erklärt Mayim Bialik seine Liebe

Bei der Hit-Serie „The Big Bang Theory“ haben "Sheldon Cooper" und seine Freundin "Amy Farrah Fowler" ein eher kühles Verhältnis. Doch im wahren Leben sind die beiden Stars richtig gute Freunde und zeigen das auch gerne.

Jim Parsons und Mayim Bialik von The Big Bang Theory

Jim Parsons und Mayim Bialik

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einen Anblick, den es bei der „Big Bang Theory“ wahrscheinlich nicht oft geben wird. "Sheldon" drückt seiner "Amy" einen dicken Kuss auf die Wange.

Gute Stimmung beim TBBT Cast

Aber leider ist es nicht der geniale Phobiker, der die Doktorin busselt, sondern ein Bild von Jim Parsons (41) und Mayim Bialik (38). Jim postete unlängst auf Instagram ein Selfie von sich, wie er mit einem Schmatzer auf die Wange seiner TBBT-Kollegin seine Zuneigung beweist.

Dazu schreibt er, dann doch in der Rolle des verschrobenen Sheldon: „Hier habt ihr´s. Ich liebe sie.“

Hoffentlich kommen sich die beiden auch in der Serie endlich näher. Denn sie sind wirklich ein süßes Paar.

 

In unserer Bildergalerie seht ihr die TBBT-Stars im echten Leben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: