Von Victoria Heider 0
Putziger Bub

Süßer GZSZ-Knirps: Tim Williams als Kind

Nein, wie goldig! Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler Tim Williams alias "Kurt Le Roy" entzückte seine Fans nun mit einem niedlich Foto von sich aus Kindertagen in den USA.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eine besondere Freude hat der Schauspieler und Musiker Tim Williams nun seine Facebook-Fans gemacht. Seit 2011 spielt er bei GZSZ die Rolle des "Kurt Le Roy".

Süßer siebziger Schnappschuss

Auf seiner Seite der sozialen Plattform stellte er ein Foto von sich als kleiner Junge online. Auf dem Bild muss Tim zwischen sechs und sieben Jahren alt gewesen sein. Da der Amerikaner 1966 geboren wurde, muss das Pic aus den 1970ern stammen.

Der leichte Orangestich kommt also nicht von einem Handy-Filter sondern von einer originalen Kamera aus dem letzten Jahrhundert.

In unserer Bildergalerie seht ihr ehemalige GZSZ-Darsteller.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?