Von Vanessa Rusert 0
Wer hätte sie erkannt?

Süße Schnappschüsse: So sahen Miroslav Klose und Per Mertesacker früher aus

Miroslav Klose und Per Mertesacker lassen es auf dem Rasen der WM in Brasilien derzeit ordentlich krachen. Doch auch die Stars unserer Nationalmannschaft haben mal ganz klein angefangen.

Miroslav Klose im Jahre 2000

Miroslav Klose im Jahre 2000

(© Imago/Alfred Harder / imago)
Per Mertesacker in jungen Jahren

Per Mertesacker in jungen Jahren

(© Imago/Rust / imago)

Bilder sprechen mehr als tausend Worte. So auch die jugendlichen Schnappschüsse der DFB-Spieler. Besonders witzig: Miroslav Klose (36) mit zurückgekämmter Schmalzlocke und verträumten Blick im Jahre 2000. Damals spielte er noch beim 1. FC Kaiserslautern - den Salto nach einem Tor war aber schon zu der Zeit sein Markenzeichen.

Retro-Feeling pur

Per Mertesacker (29) dagegen schaut konzentriert in die Linse der Kamera. Mit zerzaustem Wunschelkopf zeigt er sich 2002 bei einem seiner Spiele. Der kindliche Charme ist verflogen, heute setzen die beiden auf dem Feld den Profi-Blick auf.

Adieu Frankreich

Am Freitagabend um 18:00 Uhr werden Klose und Mertesacker, beim WM-Viertelfinale gegen Frankreich, um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Wir wünschen unseren elf Freunden viel Glück!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: