Von Lena Gertzen 0
Ehemaliger BTN-Star

Süße Pärchenfotos: Hat Jan Leyk wieder eine Freundin?

Jan Leyk: Erstes Musikvideo zu "Gladiators".

Jan Leyk

(© Getty Images)

Schauspieler, DJ, Frauenschwarm - Jan Leyk wird es so schnell sicher nicht langweilig! Bisher nahmen Fans an, dass der DJ Single ist. Ein neues Foto zeigt ihn nun allerdings mit einer hübschen Frau beim Händchenhalten. Ist die schöne Unbekannte an seiner Seite etwa Jan Leyks neue Freundin?

Jan Leyk (31) ist dafür bekannt, immer einen frechen Spruch auf Lager zu haben. Mittlerweile hat der ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-Star über eine Million Facebook-Fans. Unter denen finden sich auch zahlreiche weibliche Anhänger, die Jans Charme hoffnungslos verfallen sind. Neue Fotos im Internet sorgen derzeit aber für Herzschmerz.

Jan Leyk vergeben?

Jan postete ein Foto auf seiner Facebook-Seite, auf dem er eine Unbekannte, deren Gesicht man nicht erkennt, im Arm hält. Ein weiteres Foto zeigt Jan und eine Blondine beim Händchenhalten. Ist der DJ etwa seit neuestem in einer Beziehung?

Denkbar wäre es bei dieser hübschen jungen Dame mit Sicherheit, denn neben den blonden Haaren und der tollen Figur begeistert sie auch mit einem hübschen Lächeln.

Auf den zweiten Blick wird klar: Die hübsche Blondine kennt man aus dem TV! Es handelt sich dabei um die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Louisa Mazzurana, mit der Jan aktuell für seine neue „Hafensänger“-Kollektion shootet. Die beiden würden definitiv ein süßes Paar abgeben und den Fotos nach zu urteilen, scheint die Chemie zwischen den beiden zu stimmen. Ob sie allerdings mehr als nur Freunde sind, bleibt abzuwarten.

Jan Leyk - 5 Gründe für seine Beliebtheit...

  
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?