Von Sarah Zuther 0
Er liebt sie sehr

Süße Geständnisse: Ryan Sweeting über Kaley Cuoco

"TBBT“-Star Kaley Cuoco und Tennisprofi Ryan Sweeting sind erst seit wenigen Wochen verheiratet. Um Kaley seine Liebe immer wieder zu beweisen, lasst sich Ryan einiges einfallen. Auch ein großes Tattoo mit ihrem Namen ziert bereits seinen Unterarm. Nun sprach er in der Öffentlichkeit über seine Liebe zu Kaley.

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco sind verlobt

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hach, kann Liebe schön sein! Bei Tennisprofi Ryan Sweeting (26) schein gerade alles perfekt zu laufen. Seine Traumfrau, "Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco (27), hat er ja bereits zu seiner Ehefrau gemacht. Auch ein Tattoo hat er sich für sie stehen lassen. Nun ziert Kaleys Namen Ryans Unterarm.

Romantische Worte

Seitdem sie sich kennen, haben sie jede freie Minute miteinander verbracht. Das verriet Ryan der "US Weekly“ in einem Interview. "Jetzt denke ich wie ein Ehemann und nicht nur wie ihr Freund. Es macht das Leben viel einfacher. Ich weiß was ich tun muss, und ich mache auf jeden Fall all das, das was sie glücklich macht!“, so Ryan gegenüber dem Magazin.

Er begleitet sie überall hin

Ist das nicht wahnsinnig süß von ihm?! Auch auf die "Pre-Grammy-Party" vergangene Woche begleitete er seine blonde Schönheit. Doch ihr Style war diesmal sehr gewöhnungsbedürftig. In einem Style-Check mit Schauspielerin Hilary Duff (26) konnte sie sich nicht durchsetzten.

Sie sind glücklich

Doch das ist ja eigentlich nebensächlich. Hauptsache Kaley und Ryan sind glücklich. Wir wünschen ihnen das Beste und hoffen, dass ihre Liebe immer bestehen bleibt und nicht wie bei anderen Promis früh zerbricht. Hier die Promi-Trennungen 2013 in Bildern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: