Von Steffen Trunk 0
Mama Kate Middleton jubelt

Süße Fotos: Prinz George macht seine ersten Schritte

Seit elf Monaten dreht sich im Leben von Herzogin Catherine alles um den süßen Prinz George. Sie geht eben voll in der Rolle der fürsorglichen Mutter auf und verbringt sehr viel Zeit mit dem kleinen Racker. Auch am Wochenende zeigte sich das unschlagbare Duo der Öffentlichkeit. So süß sind die Fotos!

Erste Schritte: Prinz George kann laufen

Erste Schritte: Prinz George kann laufen

(© Getty Images)
Kate Middleton und Prinz George besuchen Papas Poloturnier

Kate Middleton und Prinz George

(© Getty Images)

Jetzt gibt es erste Fotos des royalen Ereignisses! Baby George wagte am Wochenende seine ersten Gehversuche. Mama Catherine ist natürlich besonders stolz und weiß, wie sie die Öffentlichkeit mit Bildern begeistern kann.

Etwas unsicher beim Poloturnier

Prinz George kann mit elf Monaten laufen. In niedlicher rosa Latzhose und mit noch viel Babyspeck tapst der kleine Royal bei einem Charity-Poloturnier am Spielfeldrand entlang. Papa William und Onkel Harry schaut er begeistert beim Sport zu.

Catherine und George: ein inniges Verhältnis

Wie sehr der zukünftige Thronfolger an seiner Mutter Kate Middleton (32) hängt, lässt sich nur erahnen. Solch eine Mutter-Sohn-Beziehung kommt nämlich nicht von ungefähr: Der Herzogin war es wichtig, so viel Zeit wie möglich mit ihrem George zu verbringen – deswegen verzichtete sie auch auf den ein oder anderen öffentlichen Auftritt. Toll!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: