Von Anita Lienerth 0
Gemeinsames Kind mit Rafael van der Vaart

Süße Collage: Sylvie Meis' Sohn Damian wird 9 Jahre alt

Sylvie Meis gratuliert Sohn Damian zum neunten Geburtstag

Sylvie Meis gratuliert Sohn Damian zum neunten Geburtstag

(© Sylvie Meis / Facebook)

Der Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart wird heute schon neun Jahre alt! Bei diesem besonderen Anlass lässt es sich Sylvie nicht nehmen, ihrem Sohn auch über Facebook zu gratulieren. Mit einer süßen Collage wünscht sie Damian alles Gute.

Sylvie Meis (37) und Rafael van der Vaart (32) waren acht Jahre lang verheiratet, bis es 2013 zur unschönen Trennung der beiden kam. Doch ihr Sohn Damian war für beide stets das Allerwichtigste. Zu seinem heutigen Ehrentag wird natürlich kräftig gefeiert, denn Damian wird schon ganze neun Jahre alt! Auf Facebook veröffentlichte Sylvie anlässlich des Geburtstages ihres Sohnes eine süße Foto-Collage mit gemeinsamen Bilder von sich und ihrem Sohn. Zu dem Foto schreibt die hübsche Moderatorin: „Happy Birthday to my Baby“.

Sylvie wieder frisch verliebt

Rafael van der Vaart und Sylvie Meis haben sich vor über zwei Jahren getrennt. Mittlerweile ist Rafael mit Sabia glücklich liiert und auch Damian scheint mit dieser neuen Situation gut zurecht zu kommen. Sylvie schien nach der Scheidung von Rafael mit Samuel Deutsch (30) wieder glücklich zu sein, doch die Liebe der beiden hielt nicht lange. Mittlerweile ist die hübsche Moderatorin aber wieder vergeben. Mit Clubbesitzer Momo ist sie glücklicher denn je.  

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Sylvie Meis!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?