Von Anja Dettner 0
Frischgebackenes Ehepaar

Süße Collage: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis als Kinder

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger als Kinder

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger als Kinder

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger feierten erst vor einigen Tagen ihre Traumhochzeit. Die beiden könnten derzeit nicht glücklicher sein und teilen besondere Momente gerne auf Facebook mit ihren Fans. Nun folgt ein weiterer privater Einblick, denn die Katze teilt eine süße Collage von sich und ihrem Liebsten aus der Kindheit.

Was für süße Wonneproppen! Ja, bei diesen beiden Kindern handelt es sich tatsächlich um das frisch vermählte Paar Lucas Cordalis (48) und Daniela Katzenberger (29). Die TV-Blondine teilte diese entzückenden Kinderbilder von sich und ihrem Ehemann mit ihren Fans auf Facebook und brachte damit einige Herzen zum Schmelzen.

Lucas schaut mit seinen braunen Kulleraugen leicht verträumt in die Kamera und sieht dabei wirklich niedlich aus. Daniela hingegen hat ein breites Grinsen im Gesicht und blickt ganz frech zur Seite. Die Ähnlichkeit zu Tochter Sophia ist dabei kaum zu übersehen. Zu dem Foto schreibt die 29-Jährige: „Lucas und ich <3“

Bildergalerie: Exklusive Bilder von Danielas und Lucas Hochzeit!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?