Von Steffen Trunk 0
So schnell kann es gehen

Süße Baby-News: DSDS-Star Oksana ist schwanger

Bei DSDS 2013 wurde sie einem Millionenpublikum bekannt, jetzt darf sich Oksana Kolenitschenko erst einmal einem einzigen Wesen ganz besonders widmen. In wenigen Wochen ist es soweit: Die blonde Sängerin erwartet ihr erstes Kind.

Oksana Kolenitchenko freut sich über baldigen Nachwuchs

Oksana Kolenitchenko freut sich über baldigen Nachwuchs

(© Getty Images)

Als "Pornostar aus den 90ern“ hat sie Tom Kaulitz (24) bezeichnet, doch Oksana Kolenitschenko (25) hielt der Kritik stand und zog ihr Ding durch. Am Ende hat es bei DSDS 2013 aber nicht für die Top 10 gereicht.

Ehemann Daniel ist besonders stolz

Die hübsche Sängerin hat sich nun einem ganz anderen Projekt gewidmet. Die blonde Russin ist schwanger! Ihr Ehemann Daniel ist ganz besonders stolz auf seine Oksana. Voller Vorfreude schmiegt er sich ganz nah den süßen Baby-Bauch der werdenden Mutter.

 

Wann genau das Baby kommt, das will Oksana für sich behalten, aber wer weiß, vielleicht plaudert sie den errechneten Geburtstermin doch noch aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: