Von Vanessa Rusert 0
Was für ein niedlicher Wonneproppen

Süß: Topmodel Rosie Huntington-Whiteley postet Kinderbilder

Topmodel Rosie Huntington-Whiteley gab nun private Momente aus ihrer Kindheit auf Instagram preis. Die Bilder zeigen sie als kleines Mädchen – eine Aufnahme süßer als die andere.

Rosie Huntington-Whiteley als kleines Mädchen

Rosie Huntington-Whiteley als kleines Mädchen

(© Rosie Huntington-Whiteley / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Früher wurde sie für ihre vollen Lippen gehänselt, heute ist Rosie Huntington-Whiteley (26) ein Topmodel mit eben diesem Markenzeichen. Das Model hat großen Erfolg. Nachdem der "Victoria's Secret"-Engel bereits eine Menge sexy Bikini-Bilder postete, folgten nun Fotos aus ihrer Kindheit. Darauf ist sie als kleine Ballerina zu sehen. Mit einer pinkfarbenen Schleife im Haar, großen Pulli und weißen Rock grinst das junge Mädchen in die Kamera.

 

Baby-Bilder mit kleinem Bruder

Zwischen ihren Model-Bildern postete sie auch ein weiteres Foto von früher. Dieses zeigt Rosie mit ihrem kleinen Bruder. Sorgsam hält sie ihn in ihren Armen. Mit dicken Backen strahlen die beiden auch hier in die Linse. Die Fotos scheinen liebevoll und familiär. Ein ganz persönlicher Eindruck in die Kindheit des Supermodels.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: