Von Robert Reinicke 0
Kleine Überraschung

Süß! - Pinks Tochter entert Konzert-Bühne

Die kleine Willow (2) ist wirklich überall dabei: Beim Konzert von "Mama" Pink (33) schaute das Töchterchen des Pop-Stars ihrer berühmten Mutter bei der Arbeit zu. Welche Farbe Willows Gehörschützer dabei hatten, dürfte klar sein.


Dass Pink ihre Tochter Willow mit auf die derzeit laufende "The Truth About Love"-Tournee mitnimmt versteht sich von selbst, doch dass Willow derart nah am Geschehen dran ist, überrascht dann doch ein wenig. Beim gestrigen Konzert des Pop-Superstars im australischen Adelaide wurden die Zuschauer so Zeuge einer ganz besonderen Szene.

Willow plötzlich auf der Bühne

Gegen Ende des Konzertes war Töchterchen Willow auf einmal im hinteren Teil der Bühne zu sehen - natürlich stilecht mit einem pinken Gehörschutz auf den Ohren. In den Händen hielt die Zweijährige, die ihrer Mama doch sehr verdutzt bei der Arbeit zusah, zudem ein riesiges Kuscheltier. Sängerin Pink war nicht weniger überrascht, ihre Tochter auf der Bühne zu sehen.

Nach einer kurzen Unterbrechung war Willow dann auch wieder in der Obhut ihrer Nanny und Pink setzte das Konzert fort. Gegenüber den Zuschauer nahm sie die niedliche und besondere Szene außerdem mit der nötigen Prise Humor. Die kleine Willow ist übrigens auch in Pinks aktuellem Musik-Video zum Song "True Love" zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: