Von Kathy Yaruchyk 0
Niedlich

Süß: Kristen Stewart machte 1999 Werbung für Porsche

Wir haben ein Video von den Karriereanfängen des "Twilight"-Stars Kristen Stewart. Mit gerade mal 9 Jahren wirkte sie in einem Werbespot für Porsche mit.


Kristen Stewart (22) Fans aufgepasst, wir haben etwas total niedliches in Netz gefunden: Kristen Stewart machte 1999 Werbung für eins der teuersten Autos überhaupt: Einen Porsche.

Einige Stars mussten vor dem großen Durchbruch ertmal kleine Brötchen backen. So war es auch bei dem "Twilight"-Star Kristen Stewart.

Im Werbespot ist Kristen gerade mal 9 Jahre alt, trägt kurzen, helle Haare und hat ein unfassbar süßen Lächeln. Ihre Filmkarriere begann nur ein Jahr später: Im Jahr 2000 spielt sie in der US-amerikanischen Komödie "Die Flintstones in Viva Rock Vegas" mit.

Hier das Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: