Von Fabienne Claudinon 0
Kleine macht im Konkurrenz

Süß! Jeremy Pascal Wollny trainiert mit Nichte Celina-Sophie

Jeremy Pascal Wollny Veränderung

Jeremy Pascal Wollny ist ein echter Muskelberg geworden

(© Jeremy Pascal Wollny / Facebook)

Das Jeremy Pascal Wollny heute ein echter Muskelberger ist, hat er schon des Öfteren bewiesen. Jetzt macht ihm aber auch noch seine kleine Nichte Celina-Sophie Konkurrenz. Auf Facebook postet der Wollny-Sohn ein Video von sich und seiner kleinen Nichte beim Training. Gar nicht mal so schlecht, was die zweijährige da abliefert!

Jeremy Pascal Wollny (19) gehört zu der bekanntesten Großfamilie Deutschlands, den Wollnys. Doch so wie wir den Wollny-Spross kennengelernt haben, sieht er heute schon längst nicht mehr aus. Jeremy Pascal hat über 50 Kilo abgenommen und ist heute ein richtiger Muskelprotz. Das kommt natürlich nicht von ungefähr! Der Sohn von Silvia Wollny (51) trainiert regelmäßig, um solche Muskeln zu bekommen. Auf Facebook postet er davon Fotos oder Videos.

Doch noch nie hatte er eine so süße Trainingspartnerin wie in seinem neuesten Video. Zusammen mit seiner kleinen Nichte Celina-Sophie macht Jeremy Pascal in ihrem Kinderzimmer Liegestützen. Die zweijährige Tochter von Sylvana Wollny (24) kann mit ihrem Onkel gut mithalten. Das findet auch Jeremy. Unter das Video schreibt er: „Haha. Bald drei Jahre und Mucki geht schon voll ab. Sie macht mir jetzt schon große Konkurrenz!“ Wirklich süß wie die beiden gemeinsam trainieren!

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...