Von Victoria Heider 0
BTN-“Jessica“

Süß! „Berlin – Tag und Nacht“-Star Chameen Loca postet Kinderbild im Leopardenkostüm

Gerade erst ist Chameen Loca als „Jessica“ zu der Kultserie „Berlin – Tag und Nacht“ zurückgekehrt und nun erfreut sie ihre Fans erneut. Auf ihrem Facebook-Profil psotete sie ein allerliebstes Kinderfoto von sich an Fasching.


Für alle „Berlin – Tag und Nacht“-Fans war es eine ziemliche Überraschung, dass Chameen Loca alias „Jessica“ nach mehreren Jahren wieder zu der Reality-Soap zurückkam. Überrascht hat Chameen ihre Follower nun auch auf Facebook und zwar mit einem goldigen Schnappschuss von sich aus Kindertagen.

Sie hatte schon immer einen eigenen Stil

Auf dem Foto aus den 1990ern ist die kleine Chameen noch im Grundschulalter und hat auf einer Faschingsfeier sichtlich Spaß. BTN-Chameen hat nicht nur heute ihren ganz besonderen Look, auch damals hob sie sich schon von den anderen ab. Denn während viele Mädchen davon träumen, eine pinke Prinzessin zu sein, verkleidete Chameen sich lieber als wilde aber knuddelige Leopardendame.

Wir sind von Chameen in diesem Kostüm auf jeden Fall restlos begeistert.

In unserer Bildergalerie seht ihr weitere ehemalige BTN-Stars.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: