Von Lucia-Nicole Zima 0
Strahlende Mama

Stylischer Auftritt: Prinzessin Madeleine besucht Volksfest

prinzessin madeleine schweden schwedisches Königshaus

Prinzessin Madeleine besucht Jarvsomassan

(© Getty Images)

Prinzessin Madeleine zog beim Besuch eines schwedischen Volksfestes erneut alle Blicke auf sich. Hingucker war an dem Tag nicht nur ihr Kleid sondern auch ihr strahlendes Lächeln im Gesicht.

Erst kürzlich veröffentlichte das schwedische Königshaus bezaubernde Fotos von Prinzessin Madeleine (33) und ihrer Tochter Leonore (2) auf einem Ponyhof. Jetzt zeigt sich die Schwester von Kronprinzessin Victoria (38) stilsicher in einem wunderschönen Sommerkleid von Alice Temperley.

Am vergangenen Sonntag (5. Juni) besuchte die schöne Adelige ein Volksfest für Musiker, Jarvsomassan, in der Hevig Eleonora Kirche in Stockholm und strahlte dabei bis über beide Ohren. Das Mama-Sein tut der Schwedin sichtlich gut.

Niedlich: So groß ist Prinzessin Leonore schon!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?