Von Steffen Trunk 0
Typveränderungen sind im Trend

Stylisch: Katie Holmes trägt jetzt einen Pony

Fast hätten wir Katie Holmes gar nicht erkannt! Seit wenigen Tagen trägt die Ex-Frau von Tom Cruise einen stylischen Pony. Sie liegt damit voll im Trend und wagt den Schritt mit der Typveränderung. Katies Mut hat sich auf alle Fälle gelöhnt.

Katre Holmes überrascht mit Pony

Katre Holmes überrascht mit Pony

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Wochenende überrascht uns Katie Holmes (35) mit einer neuen Frisur. In einer lässigen Lederjacke und einer weißen Bluse posiert die hübsche Schauspielerin bei der Präsentation der Musical-Version des Films "Finding Neverland“.

Katie schmeichelt der neue Pony

Töchterchen Suri (7) hält Mama Katie wohl gehörig auf Trab und wirkt offenbar wie ein Jungbrunnen. Der Pony schmeichelt der 35-Jährige total und lässt ihr Gesicht zart und makellos erscheinen. So richtig out war der Pony ja nie, doch spätestens mit Katies neuer Optik gerät er wieder in den Mittelpunkt der Frisurentrends.

Frisuren-Trendsetterin und Model

Schon im sexy Lederkleid wusste die Schauspielerin auf der Fashion Week zu überzeugen. Katies Ex-Mann, Tom Cruise (51), dürfte da wohl vor Neid erblassen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: