Von Alice Hornef 0
Königliche Stil-Ikonen in Madrid

Style-Queens: Königin Rania von Jordanien zu Besuch bei Letizia von Spanien

Die roylen Stil-Ikonen Königin Rania von Jordanien und Königin Letizia von Spanien

Die roylen Stil-Ikonen Königin Rania von Jordanien und Königin Letizia von Spanien

(© Getty Images)

Die beiden Königinnen Letizia von Spanien und Rania von Jordanien sind beide nicht nur wunderschön, sondern zählen auch zu den royalen Stil-Ikonen! Bei der Ankunft von König Abdullah und seiner Frau Rania am gestrigen Donnerstagnachmittag in Madrid trafen die beiden Damen aufeinander und strahlten dabei um die Wette.

Am Donnerstagnachmittag trafen in Madrid zwei royale Stil-Ikonen aufeinander. König Abdullah von Jordanien (53)  und seine wunderschöne Frau Königin Rania (45) statteten dem spanischen Königspaar einen Besuch ab. Dabei zogen die beiden Königinnen alle Blicke auf sich. Königin Rania zählt zu den bestgekleidesten Frauen der Welt und auch Königin Letizia ist für ihren guten Modegeschmack bekannt. 

Royaler Empfang am Flughafen 

Das Königspaar aus Jordanien wurde höchstpersönlich von König Felipe (47) und seiner Frau am Flughafen von Madrid in Empfang genommen. Die beiden Königinnen verstanden sich prächtig und präsentierten sich gemeinsam in ihren stilsicheren Outfits der Presse. Die jordanische Königin überzeugte mit einem pastellfarbenen Mantel und einem dunklen knielangen Kleid. Königin Letizia entschied sich für ein enges, strahlend rotes Kleid. Mit ihrem frechen Locken-Bob ließ Letizia noch einmal ein bisschen Sommer-Stimmung aufkommen. Der Anblick der beiden royalen Damen dürfte sicher auch für ihre Ehegatten eine wahre Freude gewesen sein.

Schon gesehen? Das waren die 10 schönsten royalen Hochzeiten!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?