Von Steffen Trunk 0
Großes Promipool-Voting

Style-Queen gesucht: Sofia Hellqvist vs. Kate Middleton

Sofia Hellqvist und Kate Middleton im Styling-Duell

Sofia Hellqvist und Kate Middleton im Styling-Duell

(© Getty Images)

Sie sind schön, beliebt und seit der Hochzeit gehören sie der Königsfamilie an. Sofia Hellqvist und Kate Middleton zählen in Schweden und England zu den beliebtesten Royals und punkten mit ihrer Volksnähe. Doch sie werden zunehmend auch zu Fashion-Vorbildern.

Die öffentlichen Auftritte der Royals sind bis ins letzte Detail geplant. Wenn Kate Middleton (33) und Sofia Hellqvist (30) sich außerhalb der Palastmauern zeigen, dann geben sie sich stilsicher und modewusst. Das Styling ist ebenso wichtig wie die Volksnähe und die repräsentativen Aufgaben des Königshauses.

Doch wer kann bei den Promipool-Lesern mit seinen Outfits eher punkten? Wer ist die Style-Queen der jungen Royals? Neu-Prinzessin Sofia Hellqvist fordert Herzogin Catherine heraus.

Seit der romantischen Traumhochzeit begeistert Sofia Hellqvist die Schweden. Die junge Prinzessin mit Model-Vergangenheit schnappte sich den begehrtesten Junggesellen Schwedens und fand ihr großes Glück. Sie musste natürlich erst an das Leben einer Prinzessin herangeführt und ihr Styling generalüberholt werden. Doch spätestens seit dem Verlobungsfoto, auf dem Sofia Hellqvist ein rotes Traumkleid trug, spielt sie in der Liga der royalen Style-Queens.

Kate Middleton, die seit ihrer Hochzeit mit Prinz William (33) den Titel einer Herzogin trägt, hat sich optisch enorm gewandelt. Die Zeiten der bauchfreien Tops und der legeren Jeans sind vorbei! Stattdessen hängen konservative Outfits, aber auch glamouröse Kleider in ihrem Kleiderschrank – oftmals für kleines Geld. Millionen Kundinnen stürmen dann die kostengünstigen Modeketten und kaufen Kates Outfits nach. Die Modezeitschrift „Vanity Fair“ zählte Kate Middleton sogar zu den „Bestangezogenen Menschen“ des letzten Jahres. Doch was ist eure Meinung?

Voting
Ergebnisse >

Sofia Hellqvist vs. Kate Middleton