Von Steffen Trunk 0
Mach´s wie Emma Watson

Style dich wie die unangefrochtene Style-Queen Emma Watson

Sie zählt zu den schönsten Jungschauspielerinnen Hollywoods und bringt mit ihren frechen und frischen Outfits immer Stil auf den roten Teppich. Emma Watson (24) hat sich seit ihrer Rolle in den "Harry Potter"-Filmen zu einer echten Stilkone gemausert, die permanent guten Geschmack und Kreativität mitbringt. Jetzt könnt ihr ihren Style hier nachshoppen.

Emma Watson

Emma Watson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 
Anzeige

In unserem heutigen Emma Watson Look sehen wir wie die süße Zauberschülerin vollends zur Lady wird. Das schwarz-weiß gemusterte Top von Richard Nicoll sieht ganz hinreißend aus. Es betont mit den freien Schultern unsere zarten Schlüsselbeine und das feminine Schößchen spricht seine eigene Sprache. Diese lautet: Seht her, ich bin elegant mit einer Prise Sexappeal und dazu noch äußerst weiblich.     

Emma setzt auf das Must-have 7/8 Hose

Die klassische 7/8 Hose in Schwarz ist nicht nur für unser Emma-Outift ein absoluter Hit. Für sommerliche Businessoutfits und als Downgrade zu glitzernd-glamourösen Oberteilen ist sie immer eine elegante Wahl. Durch den sommerlichen Schnitt betont sie auch die Schuhe auf dezente aber erfolgreiche Weise. Eine schwarze Stoffhose ist in dieser Saison sogar zu coolen Sneakers denkbar und sogar sehr erwünscht.

Weil wir heute wie Emma feengleich durch den Tag schweben wollen, zieren wir unsere zarten Füßchen mit den hinreißenden Pumps von Cosmic aus zartem Wildleder mit leichter Plateausohle. Der hohe Absatz verleiht uns Endlos-Beine und die dezente Formgebung betont unsere schmalen Fesseln.

Süße goldene Ohrringe werten das Outfit auf

Unsere Ohrstecker von Pilgrim wählen wir so, dass sie das grafische Muster des Schößchen-Tops aufnehmen und so wird das Outfit nicht nur klassisch elegant, sondern dazu noch hochmodern! Mit den freien Schultern und den auffälligen Ohrsteckern kommt unser Hals noch einmal ganz zart zur Geltung.

Das Make-up wird von einem roten Kussmund dominiert. Der passende Lippenstift stammt von Yves Saint Laurent und ist in einem satten Rot-Ton gehalten. Unsere Augen werden ganz natürlich von dem ersten veränderlichen Prêt-à-Porter von Guerlain betont.

Viel Spaß beim Nachstylen, Ladys!


Teilen:
Geh auf die Seite von: