Von Steffen Trunk 0
Comeback nach dem Baby!

"Sturm der Liebe“: Wann kommt Nadine Warmuth alias "Patrizia“ zurück?

Sie ist das fiese Biest bei "Sturm der Liebe“, doch derzeit befindet sich Schauspielerin Nadine Warmuth noch in der Baby-Pause. Aber nicht mehr lange, denn ihr Comeback steht kurz bevor. Alles um die neusten Gerüchte, erfahrt ihr hier.

Nadine Warmuth kehrt zu "Sturm der Liebe" zurück

Nadine Warmuth kehrt zu "Sturm der Liebe" zurück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Fans der Telenovela "Sturm der Liebe“ müssen schon seit ziemlich langer Zeit auf "Patrizia Dietrich“ verzichten. Das TV-Biest liegt nach einem Treppensturz noch immer im Koma.

Im November entband Nadine einen Jungen

Der eigentliche Grund: Schauspielerin Nadine Warmuth (31) war schwanger. Im November brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt.

So geht es mit „Patrizia" weiter

Doch schon bald kehrt die 31-Jährige auf den TV-Bildschirm zurück. Als intrigante PR-Managerin "Patrizia“ wird sie ab Mai aus dem Koma erwachen. Allerdings hat sie ihr Gedächtnis erst einmal verloren. Lediglich an ihren Schwarm "Leonard“ kann sie sich erinnern… Es wird also spannend.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: