Von Andrea Hornsteiner 2
Vorschau am 23.04.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Zerstört Martins Lüge die Beziehung zu Kira?

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Martin verschweigt Kira, dass es außer in Hamburg noch eine zweite Stelle ganz in der Nähe für ihn gäbe...


Martin ist als Portier völlig überfordert und möchte deshalb lieber eine Stelle als Religionslehrer erhalten. Er kontaktiert den Bischof und bekommt zwei Angebote vermittelt: Er hat die Wahl zwischen Hamburg oder dem nahe gelegenen Bad Tölz. Er verschweigt Kira jedoch absichtlich die freie Stelle in Bad Tölz. Der Grund: Er möchte mit ihr einen Neuanfang in Hamburg wagen.

Doch als Marlene per Zufall die Wahrheit erfährt und Kira diese beichtet, stellt Martin Kira vor die endgültige Wahl: Xaver oder er.

Alfons bezweifelt immer noch, dass Maries Plan funktioniert. Doch als Julius den von Hendrik und Marie inszenierten Spuk für bare Münze nimmt, schöpfen die Sonnbichlers erneut Hoffnung. Hendrik gelingt es, im Regional-Fernsehen einen Bericht darüber unterzubringen. Wird Doris auf den falschen Spuk reinfallen?

Nils hat Sabrina eine ungewollte Liebeserklärung gemacht und flüchtet daraufhin. Doch Sabrina interessiert sich mehr für Damians Auftritt. Doch keiner kann ahnen, in welcher Katastrophe dieser enden wird...


Teilen:
Geh auf die Seite von: