Von Andrea Hornsteiner 3
Vorschau am 16.04.13

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Xaver will um Kira kämpfen

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Michael schwärmt Marlene vor, wie toll ihre Zukunft in Florenz sein wird.


Marlene bringt es nicht übers Herz, Natascha vor der Reporterin auffliegen zu lassen.

Währenddessen riskiert Konstantin ernsthaften Ärger mit Natascha. In der Nacht hat er einen Traum, in dem er sich ungemein glücklich mit Marlene sieht. Fühlt Konstantin für Marlene etwa mehr, als er sich selbst eingesteht oder war alles doch nur ein Traum?

Kira und Martin versöhnen sich. Und Martin ist immer noch bereit, das Kind anzunehmen. Xaver jedoch lässt auch nicht locker. Er will weiterhin um seine große Liebe Kira kämpfen.

Hildegard kehrt aus Italien zurück. Sie hat sich tatsächlich von Käthe und Franz rund 80.000 Euro leihen können. Eine Menge Geld, das jedoch immer nicht nicht reicht. Aber Alfons stellt klar: Solange das Haus nicht weg ist, wird auch nicht aufgegeben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: