Von Andrea Hornsteiner 1
08.01.2013

“Sturm der Liebe” - Vorschau: Xaver und Kira versöhnen sich

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Kira und Xaver versöhnen sich. Die beiden versprechen sich gegenseitig, in Zukunft immer die Wahrheit zu sagen.


Xaver kann einfach von seiner Eifersucht nicht loslassen. Er findet keine Ruhe und beschließt nach Martins Brief zu suchen. Er will herauszufinden, ob die beiden wirklich miteinander abgeschlossen haben.

Doch dabei erwischt ihn Kira. Xaver wird bewusst, wie albern er sich benimmt. Er sieht ein, dass er Kira vertrauen muss, wenn er mit ihr zusammen sein will.

Doch dann ist plötzlich Martin zurück...

Konstantin entschuldigt sich bei Natascha und Marlene dafür, ihnen so viele Sorgen bereitet zu haben. Doch Natascha ist noch immer tief gekränkt.

Marlene bekommt mit, wie ihre Mutter Konstantin zappeln lässt. Sie will sie ermahnen. Denn immerhin hat sie Konstantin mit Ari betrogen, während er im Koma lag.

Mit einem schlechtem Gewissen bringt Alfons Bärbels Kette an sich.

Zu allem Überfluss verwechselt Sabrina beide Ketten und Alfons kann Original und Fälschung nicht mehr unterscheiden. Als er auf Rosi trifft, hat er keine Zeit mehr zu überlegen und überreicht ihr einfach eines der Exemplare. Rosi ist glücklich, und Alfons hat seine Aufgabe scheinbar bestanden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: