Von Andrea Hornsteiner 3
Vorschau am 02.04.13

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Wird Charlotte überleben?

Hier erfahrt ihr wieder, was euch in der kommenden Folge bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Charlotte hinterlässt mit letzter Kraft eine Nachricht im Schnee. Wird sie jemand finden?


Michael weigert sich, Julius Medikamente für Charlotte mitzugeben. Denn seiner Meinung nach, sollte sie das Morphalin ohne ärztliche Beobachtung nicht abzusetzen.

Währenddessen erwacht Charlotte in der Kälte kurzzeitig aus ihrer Bewusstlosigkeit. Mit letzter Kraft versucht sie, auf sich aufmerksam zu machen. Doch dann entdeckt Marlene bei einem Spaziergang die stark unterkühlte bewusstlose Charlotte. Auf der Suche nach ihrem Handy findet Marlene die Botschaft, die Charlotte mit letzter Kraft in den Waldboden geritzt hat.

Natascha, die von Veit zutiefst verletzt worden ist, schmiedet einen Plan. Denn sie will sich an ihm rächen. Und deshalb stiftet Natascha eine Freundin dazu an, zu behaupten, dass Veits verschollener und tot geglaubter Sohn Karl in Marokko gesehen worden sein soll. Veit bricht sofort nach Nordafrika auf.

Der Erwerb von Alfons Motorrad erweist sich für André als totaler Reinfall. Schließlich sucht er nach einer Lösung, wie er es wieder loswerden kann


Teilen:
Geh auf die Seite von: