Von Andrea Hornsteiner 7
Vorschau am 26.03.13

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Werden Mandy und Thiago heiraten?

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Mandy und Thiago wollen tatsächlich heimlich heiraten. Doch dann erfährt Doris davon...


Marlene geht vorerst zum Schein auf Nataschas Forderung ein. Sie soll Thiago anzeigen. Doch sie führt nur ein Scheintelefonat mit der Polizei.

Natascha freut sich schon auf das Kopfgeld, hat aber die Rechnung ohne Veits Emotionalität gemacht: Der zieht überraschend das auf Thiago ausgelobte Kopfgeld zurück.

Mandy und Thiago wollen überraschend heiraten. Konstantin lässt sich von Marlene überzeugen, mit ihr Trauzeuge zu werden. Mandy kann Martin für eine Trauung in aller Stille gewinnen, um dann mit Thiago den Sprung in eine gemeinsame Zukunft unter falschem Namen zu wagen. Aber dann bekommt Doris Wind von der heimlichen Hochzeit.

Sabrina ist überzeugt, dass Natascha beim Musical mitmachen wird, falls es einen guten Vertrag geben würde. Also überredet sie Xaver, sich für kurze Zeit als Natascha auszugeben, damit der Produzent sich auf den Deal einlässt. Ob sie damit durchkommt?


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Wolfgang 05. Apr. - 04:11 Uhr

Eine hat sich ausgeschnattert...
...und da waren's nur noch zwei!
Wie schön!
Und welche wird die Nächste sein...???

Nadine Otto 01. Apr. - 23:24 Uhr

Diese 3 Playmobil-Figürchen sollen den
Sturm der Liebe
doch tatsächlich vor dem AUS retten...!
Ein Unglück kommt selten allein...!

Bully 30. Mär. - 18:33 Uhr

Hier sieht man endlich mal den Kindergarten dieses Kasperletheaters.
Viele weitere Möchtegern-Stars kann man auf den anderen Fotos "bewundern".

Rudi 27. Mär. - 19:30 Uhr

Manche Leute schauen scheinbar zu oft das Sandmännchen, und sie verpassen dadurch, sich mit der Rechtschreibung zu beschäftigen:
Chaqu'un à son gout !!!
Diese und ähnliche Leute sind übrigens auch für das schlimme SDL-Drehbuch verantwortlich!

marlene 26. Mär. - 17:29 Uhr

Klein-Marlenchen vor dem Traualtar.
"Dir trau ick nich!"
"Macht nichts, Herr Pastor, ich heirate sowieso nicht, denn Mamma hat was dagegen!"

bettyf 26. Mär. - 17:29 Uhr

ach rudi wenn es dir nicht gefällt dann guck doch einfach das sandmannchen auf mdr da findest du vieleicht das wahre leben

Rudi 26. Mär. - 15:53 Uhr

Wen interessiert bei diesem Kindergarten eigentlich noch, wer gegen wen heiratet. Diese Serie setzt sich immer mehr dem Gespött der Allgemeinheit aus, befindet sich bereits in einer mehr als desolaten Lage und ist nicht mehr zu retten.

23. Jul. - 14:56 Uhr

Nur eingeloggt möglich.