Von Andrea Hornsteiner 7
Vorschau am 26.03.13

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Werden Mandy und Thiago heiraten?

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Mandy und Thiago wollen tatsächlich heimlich heiraten. Doch dann erfährt Doris davon...


Marlene geht vorerst zum Schein auf Nataschas Forderung ein. Sie soll Thiago anzeigen. Doch sie führt nur ein Scheintelefonat mit der Polizei.

Natascha freut sich schon auf das Kopfgeld, hat aber die Rechnung ohne Veits Emotionalität gemacht: Der zieht überraschend das auf Thiago ausgelobte Kopfgeld zurück.

Mandy und Thiago wollen überraschend heiraten. Konstantin lässt sich von Marlene überzeugen, mit ihr Trauzeuge zu werden. Mandy kann Martin für eine Trauung in aller Stille gewinnen, um dann mit Thiago den Sprung in eine gemeinsame Zukunft unter falschem Namen zu wagen. Aber dann bekommt Doris Wind von der heimlichen Hochzeit.

Sabrina ist überzeugt, dass Natascha beim Musical mitmachen wird, falls es einen guten Vertrag geben würde. Also überredet sie Xaver, sich für kurze Zeit als Natascha auszugeben, damit der Produzent sich auf den Deal einlässt. Ob sie damit durchkommt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: